View Full Version : Wie kann ich Lieder runterladen
ideas
08-31-2008, 04:45 AM
Hallo zusammen. Ich habe aus England RockBand gekauft und mir nach Deutschland schicken gelassen. Jetzt hab ihc alles durchgespielt und wollte fragen wie ich neue Lieder herrunterladen kann. Ich habe schon mich Regestriert und kann auch neue Lieder anhören aber nicht herrunterladen leider. Kann einer mir sagen wie ich ohne Kreditkarte, da ich keine habe, mein Konto aufladen kann und damit die Lieder herrunterladen kann?
Paradisebaby
08-31-2008, 06:47 AM
Hm, PS3 oder 360? Weil die MS-Points kannst du dir in jedem größeren Elektrogeschäft kaufen als 2100 (25€) und 4200 (50€) Karte mit Code zum eigeben in der X-Box-Steuerung. Aber das PS3 Konto kannst du dir ohne Kreditkarte nicht aufladen, soweit ich weiß....
romell sadler
08-31-2008, 03:39 PM
how can i get my band noticed???
Wow, this is out of my depth (as in, I don't read German). Would it be possible to re-post the question in English? I suppose I can try and find someone who speaks German in the office.
Paradisebaby
09-01-2008, 07:25 AM
His question was "How can i download songs" (whitout credit card), unfortunatley without mentioning the system he plays on. I answered that he can buy MS-Points in stores, but for the PS3 he´ll need a credit card.
burnix
09-01-2008, 07:50 AM
I assume he plays on the XBox because he said he imported it from England, and RB isn't yet released on PS3 in Europe.
Da ich annehme, dass du RB für die Xbox360 hast, wie gesagt einfach MS-Points kaufen (gibts soviel ich weiß auch bei Amazon), dein Xbox-Live-Konto aufladen und fleißig saugen :)
Coldplayer
09-01-2008, 07:54 AM
Für einen US Account gibts auch auf der PS3 schon Prepaid Cards, soviel ich weiß. Da müsstest du dir halt wirklich einen US Account auf der PS3 machen und dann irgendwoher eine US Prepaid Karte kaufen. (Vielleicht gibts die schon bei ebay oder so) Für Europa gibt es auf der PS3 tatsächlich noch keine Karten.
Xbox wäre einfach, da du dir Xbox Live Points in vielen Elektrogeschäften (z.B. Saturn) und Internetshops kaufen kannst.
Solltest du aber ne PS3 haben wär wohl die beste Lösung einen nahen Verwanden nach einer Kreditkarte zu fragen (Z.B. die Mutti :p ). Oder sich eben eine zulegen. Man kommt heutzutage sowieso nicht mehr ohne aus. ;)
CloudWolf
09-01-2008, 08:18 AM
Wie bitte?
(^^ The only real sentence I can make in German)
Hey, no talking about me here! :p And thanks for everyone's help!
Ubermode
09-04-2008, 10:40 AM
Rock band is released on the PS3 in Europe, because my mate has it :)
ideas
09-05-2008, 09:04 AM
Danke. Ihr macht mir hoffung.^^ Ich habe ne PS3 und leider kenn ich keinen der ne Kreditkarte besitzt. Finde es schade das man nicht ohne Kerditkarte Lieder für die Rockband kaufen kann. Ich hoffe aber das Sony da mal was gegenmacht.
Sengaya
09-08-2008, 03:31 PM
Rock band is released on the PS3 in Europe, because my mate has it :)
I'm from Germany and have Rock Band for PS3 too, but this doesn't mean that it's already available in europe ;)